Handwerk

 

 

 

An dieser Stelle wollen ein paar von den Sachen vorstellen, die beim praktischen Teil unseres Hobbies entstanden sind.

 

Im Laufe der Jahre haben wir uns zu guten Handwerkern entwickelt. Von der ersten, noch recht einfachen Truhe, bis hin zu kleinen Kunstwerken mit Stickereien oder Laternen aus gestocktem Holz haben wir einiges an Versuchen und auch Fehlschlägen ausprobiert.

 

Mittlerweile hat sich Yvonne auf die textilen Sachen verlegt. Carsten arbeitet mit Holz und gelegentlich auch Leder.

 

Taschenbügel oder die Laternen sind qualitätiv sehr gut, dass wir diese auch zum Kauf anbieten können, oder aber auch auf Wunsch Spezialanfertigungen machen.

 

Schaut einfach mal rein, was man ( und frau ) so alles selber machen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manche Dinge entstehen auch durch Gemeinschaftsproduktion.  Diese kleine Reisetasche  ( Inhalt ca. 5 Hektoliter ) hat Yvonne genäht und bestickt, während ich die Bügel und die Aufhängung mit Leder und Drahtschlaufen gemacht habe.