Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Tobias (Mittwoch, 25 August 2021 15:48)

    Schöne Belebung des Wikingerdorfes Haithabu.

    Liebe Grüße

  • #21

    Sarah (Sonntag, 08 Dezember 2019 13:40)

    Grüße Euch!
    Danke für den Link zu eurer Seite, ich konnte viele Eindrücke gewinnen und man sieht, dass ihr das mit Herzblut macht!
    Deswegen musste ich auch ein Eintrag ins Gästebuch hinterlassen!

    Ich würde mich freuen, euch nächstes Jahr als Nachbarn in Dorsten begrüßen zu dürfen :-)
    Liebe Grüße
    Sarah von Sicitur Adastra

  • #20

    Sabine Kis (Mittwoch, 05 Oktober 2016 01:35)

    Ich grüße!
    Ein Gästebucheintrag pro Jahr ist ja wohl mindestens verdient, bei einer so liebevoll gestalteten Seite.

    Ein Lob für die Bilder und das kompakte Wissenspaket!
    Vor allem aber: meine Anerkennung für die gemeinsame (!) Begeisterung über Jahre. Das mag ich sehr, und diese Seite vermittelt schön, wie sehr ihr mit dem Herzen dabei seid.

    Grüße aus Duisburg.

  • #19

    Stephan und Katja (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:47)

    Hallo,

    es hat uns sehr gefreut euch am vergangenem Samstag auf Schloß Broich kennen zu lernen.
    Wir würden gerne der Einladung vom Arndt folgen und mit ihm oder euch bogenschießen.
    Es wäre nett wenn ihr uns vielleicht die Kontaktdaten vom Arndt an (Mondschein@Sailormoon.com) senden könntet, damit wir Einzelheiten besprechen können.

    Viele liebe Grüße an euch alle,

    Stephan und Katja

  • #18

    Sandra (Dienstag, 14 Januar 2014 15:27)

    Hallo Ihr Drei,
    nun hab ich es nach drei(!) Jahren endlich mal geschafft, Eure Homepage zu besuchen und bin begeistert.
    Schön, Euch in Tannenberg getroffen zu haben und schön, Euch in Oerlinghausen wieder zu sehen!
    Liebe Grüße
    Sandra/Kadlin

  • #17

    wikingersiegen (Freitag, 06 Juli 2012 15:18)

    Hallo zusammen
    Schöne Seite und schön euch im netz zu finden.
    Tolle Leute,es macht Spaß mit euch zusammen zu arbeiten.

    Bis bald und liebe grüße

    Wikinger Siegen (Corvin)

  • #16

    Walha (Sonntag, 23 Oktober 2011 19:02)

    Ja, da kann man noch was lernen bei Euch.
    Schöne grüsse aus der Schweiz
    Walha

  • #15

    Guido (Samstag, 12 Februar 2011 22:04)

    Schöne Seite, macht Lust auf mehr :-)

  • #14

    Tronje (Mittwoch, 03 November 2010 20:27)

    Schnuckelige, kleine Homepage... so soll meine auch mal werden!
    Ciao bei WkW

  • #13

    Ilka (Donnerstag, 17 Juni 2010 08:57)

    Hallo ihr lieben,

    habe mich sehr gefreut Bilder aus Mülheim zu finden. Die Fotos sind sehr schön geworden, gerade da ich an diesem Wochenende nicht so ganz da war :o(. Sie spornen mich an möglichst schnell wieder fit zu werden, um weitere Märkte mit euch verbringen zu können.

    Schöne Grüße aus der Reha an alle...
    Ilka

  • #12

    Gela (Freitag, 11 Juni 2010 08:42)

    Hallo,
    einen schönen Gruß aus dem Edertal

  • #11

    Danny (Mittwoch, 31 März 2010 23:16)

    Hallo ihr drei!
    so nu hab ich es dochmal geschafft hier drauf zu schauen.Sehr schöne Seite und so schöne und witzige Bilder!

    Freue mich schon auf Mühlheim,wenns ned regnet komme ich mit meinen Kleinen!

    Ganz Liebe Grüße aus Bottrop

  • #10

    Andrey von der Wolfsburg (Sonntag, 24 Januar 2010 12:55)

    Hallo,
    sehr schöne Seite mit vielen hilfreichen Tipps. Vor allem der Reisethron hat mir gefallen. Hoffe man sieht sich mal auf Märkten ^^
    Lieben Gruß
    Andrey

  • #9

    pitipatapi (Montag, 28 September 2009 19:08)

    Hallo ihr lieben,
    manno mann,
    tolle seite, die ihr da habt.
    weckte sie die versteckte lust in mir, so doch eine angetraute zofe deiner gattin zu werden.
    Smilie
    lg petra

  • #8

    Jorge (Sonntag, 16 August 2009 20:21)

    Hej Ihr Drei,
    freuen uns schon auf dem Streif auf ein Wiedersehen mit euch. Eventuell auch schon etwas eher wie martin Mir gesagt hat.
    Auf jeden Fall hab ich gerade Eure Seite besucht und wollte auch gleich ein paar Grüße da lassen.
    Grüße an Alle, Jorge

  • #7

    Herwig Kühn (Mittwoch, 24 Juni 2009 12:51)

    Hallo,
    ich muss nur unbedingt loswerden, dass mir Euer neues Banner absolut toll gefällt!!
    Klasse gemacht.
    Herzliche Grüße,
    Herwig
    www.derherwig.de

  • #6

    Friedhelm Zurawski (Sonntag, 17 Mai 2009 14:04)

    ...ooooO………………
    ....(……)……Ooooo…
    …......(……..(……)…
    ……..._.)…….)…./….
    ………………...(._./…...
    *tabs….tabs….tabs….*
    *reinschleichen*
    *einen lieb gruß da lassen*
    *wieder raus schleichen*
    *tabs….tabs….tabs….*
    …….…_.........................
    ……../…)……….._.......
    ……./…(……….(.….....
    …...(……)………).......
    ……ooooO…….(……)..
    …………………Ooooo

  • #5

    Willy (Freitag, 08 Mai 2009 07:43)

    Hallo ihr lieben. Na, wie gehts euch? Ich hoffe doch gut.
    Eure Seite ist sehr nett gestaltet.
    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Greifenstein wird wohl nix bei uns dieses Jahr, leider.
    Liebe Grüße,
    Thomas von den Kriegsknechten

  • #4

    Siegmund von Buchenhain (Montag, 20 April 2009 11:49)

    Hallo Ihr lieben!
    Im Namen der Gruppe übersende ich Euch liebe Grüße!
    Hoffen es geht Euch gut und Ihr habt einen guten Start in die neue Saison?
    Ich bräucht auch nochmal eure Kontaktdaten^^ würd gern mal mit Euch nen kleinen Plausch halten ;)
    Liebe Grüße,
    Siegmund (Ben)

  • #3

    Christian Bührer (Donnerstag, 02 April 2009 19:50)

    Hallo Odin zum Gruße,

    schön dass sich wieder eine Mittelalterseite bei Jimdo aufbaut. Es ist auch ein traumhaftes Hobby oder soll man Virus sagen.
    Viele Grüße
    Christian

  • #2

    Herwig (Dienstag, 31 März 2009 21:04)

    Seyd gegrüßt,

    eine schöne Seite habt ihr da. Handwerkliches Geschick scheint durch eure Adern zu fließen. Ob Holzarbeiten oder Brettchenweberei...sehr schöne Dinge sind da zu bestaunen!
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei. Würde mich sehr freuen :)

    Herzliche Grüße,
    Herwig
    www.derherwig.de

  • #1

    Andrea Müller (Sonntag, 01 März 2009 15:44)

    Hallo Carsten,

    habe versprochen, daß ich mal vorbeischaue ;-)

    LG
    Andrea

    P.S.Dein Reisethron und die Kiste ...tolle Arbeit