Galerie

 

 

Hier haben wir einige unserer Bilder hinterlegt.

Wer Svarti kennt, weiß dass er gerne und viel fotografiert, so dass über die Jahre ziemlich viel Bilder zusammen gekommen sind.

Hier haben wir das Best of der letzten Jahre ausgestellt.

 

 

 

 

 

 

 

Leider muss aufgrund der Rechtlichen Problematik auf folgendes hingewiesen werden.

 

 

Alle Rechte an den Bildern sind vorbehalten, insbesondere das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung sowie Verfremdung.  Kein Teil dieser Homepage darf in irgendeiner Form ohne Genehmigung von Carsten Kreutner reproduziert werden oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

 

Ich habe hier evtl. auch Bilder von öffentlichen Veranstaltungen publik gemacht, bei denen die Einwilligung der abgebildeten Personen zur Veröffentlichung der Bilder aufgrund der Teilnahme an der öffentlichen Veranstaltung vorausgesetzt werden muss. Sollte sich jemand auf meinen Bilder wiederfinden, der dies nicht möchte, bitte ich um kurze Nachricht an mich, dann werde ich das bzw. die Bilder wieder entfernen.

 

Ansonsten gilt es natürlich auch anders rum, wenn ihr ein Bild von Euch findet, dass Euch gut gefällt, fragt einfach an, an besten direkt mit Email.