Gäste und Lagergemeinschaft

Da das Hobby ja alleine nur halb so viel Spaß macht, sind wir meistens mit den Bilicis aus Düsseldorf unterwegs. 

 

Zusammen haben wir ein sehr gut funktionierendes und schönes Lager, wir werkeln, kochen, lagern zusammen, und machen auch ne Menge Blödsinn.

 

 

Bilicis

Carina und Marco

Carina und Marco bilden eigentlich ein eigenständiges Lager, Dorfgemeinschaft Afraldabekir, oder so ähnlich. Aber da die beiden so wunderbar in in die Gemeinschaft der Bilicis und Vasallen passen, haben wir die beiden einfach eingemeindet.

Marco strickte ein paar Jahren an seinem Kettenhemd und stellt jetzt Ketten und Armbänder aus Kettengeflecht her, Carina webt Brettchenborte.

 

 

Marianne

Kjersti Martinsdottir

 

Seit Jahren einer der Koryphäen auf dem Perlenmarkt und Freundin von Jule.

Und natürlich unsere liebste Perlenlieferantin.

 

 

Patty und Andie

 

Die beiden inkl. ihrer beiden Hunde gehören mittlerweile auch zur Lagergemeinschaft, machen aber auch eigene Sachen.  Patty näht und stickt, und erklärt Nadelbinden. Andie schnitzt u.a. Quirle zum Hinhängen.

 

 

 

Marianne hat mal als "Küchenmagd auf Probe" angefangen und ist jetzt seit einigen Jahren immer mal wieder als Gast dabei.